Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Isidore







UPDATE August 2020
Isidore hat ein schönes Zuhause gefunden
(sm)

Juni 2020
Name: Isidore
geboren:
22.09.2014
Rasse: 
Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Katzen: nein
Abgabegrund: er wurde aus Zeitmangel abgegeben
Wir haben den Eindruck, dass Isidore in den letzten Wochen etwas zugenommen hat.
Die Gassigeher konnten nicht kommen und es fehlte ihm an entsprechender Bewegung und was macht auch Isidore aus Langeweile > futtern, futtern, futtern.
Glücklicherweise ist er mit einem Ball oder Kong gut in Bewegung zu bringen, auch ins Wasser geht er gerne und in einem passenden Zuhause mit regelmäßiger Bewegung und Auslastung hat er die überflüssigen Pfunde sicher schnell wieder unten.
(sh)

++klick für groß++
Februar 2020
Fünfeinhalb Jahre begleitete Isidore treu seine Familie!
Die wirtschaftliche Lage zwang sein Herrchen den Arbeitsplatz zu wechseln und jetzt bleibt keine Zeit mehr für Isidore.

Mit schwerem Herzen trennt er sich von ihm und ermöglicht seinem treuen Begleiter dadurch einen Platz in einem neuen aktiven Zuhause zu finden.

Der imposante und wirklich beeindruckende Rüde kennt die gängigsten Grundkommandos wie Sitz und Platz, läuft gut an der Leine und mit einem Ball oder Kong kann er sich im Freilauf eine ganze Weile selbst beschäftigen.

Er hat in der Familie mit größeren Kindern zusammengelebt und zeigt die rassetypischen Charaktereigenschaften.
Sein Verhalten Artgenossen gegenüber muss noch getestet werden.
(sm)









ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben