Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Ito
UPDATE Januar 2023
Ito wurde in Frankreich vermittelt

November 2022
Name: Ito
geboren:
3/2013
Rasse: 
Epagneul Breton
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Rute kupiert, keine Vermittlung in die Schweiz. Mehr
Leider wartet Ito nun traurig in seinem Zwinger.
Er versteht nicht wieso er wieder da ist und es sieht aus also ob er seine Leute sucht.

Oktober 2022
Ito ist leider wieder zurück im Tierheim weil er sehr an der Leine zieht. :-(

Ito braucht dringend sportliche Menschen trotz seines Alters.
Der wirklich liebe Rüde sollte den Winter nicht im Tierheim verbringen.

Oktober 2022
Ito wurde vermittelt.

August 2022
Ito ist leider immer noch im Tierheim.
Unsere «Speedy Ito» liebt die Spaziergänge mit seinen Gassigängern, dann läuft und läuft er und vergisst dabei, dass es auch gemütlich gehen kann.

Ito ist wahrlich kein Couchpotato, er braucht Bewegung und Abwechslung.
Vom Alter her ist der kleine zwar schon fast ein Pensionär allerdings hat er nicht vor in Rente zu gehen und sich auszuruhen.

Wir suchen für ihn liebe und sportliche Menschen. Wer gibt diesem tollen und fitten Ito eine Chance?
(sk)




April 2022
Ein Video von dem super lieben, fröhlichen, aktiven Ito
(sk)

März 2022
Der 9jähriger aktive Epagneul Breton Ito ist im Tierheim gelandet weil sein Besitzer zu krank war um sich weiter um ihn zu kümmern.

Als ich zum ersten Mal in Ito's Zwinger kam, war Ito überglücklich, er ist vor Freude in die Luft gesprungen und natürlich auch auf mich

Der liebe Junge war sehr ungeduldig aber nach ein paar Minuten hatte er sein Geschirr an und dann ging es los………..wer kann es ihm übel nehmen.
Ito ist sehr fit, während dem Spaziergang läuft er nach links dann wieder nach rechts, er muss halt alles erkunden und blüht richtig auf. Ein Couchpotato ist Ito wahrlich nicht.
Wir sind einer Hündin begegnet und es lief alles problemlos ab. Laut Tierheim ist Ito mit Artgenossen verträglich.

Nach dem Spaziergang brachte ich den lieben Kerl in seinen Zwinger und versprach ihm später nochmal nach ihm zu sehen.
Als ich ihn dann nochmal besuchte, schäumte er regelrecht über vor Freude.
Wir legten dann noch eine Kuschelpause ein und später musste ich den Goldschatz alleine lassen.

Bitte lasst Ito nicht monatelang im Tierheim sitzen. Wir suchen für den Sonnenschein eine sportliche, liebe Familie bei der er für immer bleiben darf.
(sk)













ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben