Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Ivanus
UPDATE April, Mai 2018
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2018
Der kleine Ivanus wurde sehr glücklich vermitttelt.

Februar 2018
Name: Ivanus
geboren:
16.08.2013
Rasse: 
Pudel
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Pudelmann Ivanus war beim Hundefriseur :)

Februar 2018
Ivanus ist ein sehr zarter und spindeldürrer, kleiner Pudelrüde.

Seine Geschichte macht uns sehr traurig und einmal mehr bezahlt eine Hundeseele für das Unverständnis von Menschen.
Ivanus wurde von einem Züchter als Welpen an einen älteren Mann verkauft.
Der nun 87jährige Besitzer mußte in ein Pflegeheim und Ivanus wurde von der Tochter in einem seelisch und körperlich desolaten Zustand im Tierheim abgegeben.

Sein Besitzer hat aufgrund seines hohen Alters den kleinen Rüden nichts mehr beibringen können.
Auf diese Weise hat er leider kaum etwas gelernt und ist in seiner jetzigen Lage ganz verzweifelt und schrecklich überfordert.

Es fehlen uns wirklich die Worte, da uns der kleine Hundemann in seiner Verlorenheit sehr, sehr berührt hat.
Als wir ihn im Zwinger versuchten zu streicheln war er stocksteif und traute sich gar nicht, sich zu bewegen :((

Dieser kleine, dürre Rüde tut uns im Herzen sehr weh!

Wir suchen sehr, sehr dringend Hilfe für den kleinen Bub. Er ist doch viel zu jung um sein Leben in einem solchen seelischen Zustand verbringen zu müssen.

Es wird dringend ein Zuhause gesucht in dem man Ivanus mit viel Verständnis, Geduld und Liebe begegnet. Ihm hilft seine Ängste zu verlieren.
Gerne auch mit einem souveränen Ersthund !!

++klick für gross++

++klick für gross++

++klick für gross++
 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben