Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Ivar






UPDATE Mai 2019
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2019
Ivar wurde glücklich vermittelt.
(pd)

Mai 2019
Name: Ivar
geboren:
25.11.2018
Rasse: 
Beauceron
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach

Der wunderschöne Beauceron Rüde IVAR benötigt dringend ein passendes Zuhause.
Bisher lebte der junge Bursche mit seiner Familie in einem Appartement, mit offensichtlich wenig Auslauf.
So kommt es, dass man mit dem Temperament eines heranwachsenden Beauceron nicht mehr zurecht kam.

Ivar kennt nicht viel von der Welt, geht aber offen auf alles Neue zu.

Für den jungen Rüden wünschen wir uns Menschen, die ihm mit Gefühl und Konsequenz das Einmaleins der Erziehung beibringen. Kinder sollten unbedingt schon größer und standfest sein.

Eine gewisse Erfahrung mit großen Hunden, idealerweise mit dem Beauceron ist sicher von Vorteil.
Ivar ist stubenrein. Wer kann dem jungen Ivar helfen??
(mh)






ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben