Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Jack



UPDATE 29.10.2006
Jack wurde in France vermittelt.

8.10.2006
Jack wurde im Januar 2005 geboren. Er ist ein Bouvier-Mix-Rüde.
Die Gassigänger schwärmen nur so von ihm, er ist verträglich auch mit Rüden, läuft prima an der Leine und wäre ein Superfamilienhund.

4.9.2006
Wirkliche Neuigkeiten gibt es noch nicht von Jack. Ausser, dass auch er im Zwinger sehr freundlich war, sich brav hingesetzt hat, bevor er vorsichtig das Leckerli genommen hat.


26.08.2006

Informationen zu dem schönen Rüden folgen!

 

ThC
 

<< zurück

 
nach oben