Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jack 13




UPDATE September 2017
Jack wurde gelücklich vermittelt.

August 2017
Name: Jack
geboren:
11/2014
Rasse: 
Jack Russell Terrier
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Jack ist ein sanfter, liebevoller Jack Russell Terrier. Als er im Tierheim abgegeben wurde war er nur Haut und Knochen. Als wir den Abgabegrund hörten, waren wir alle schockiert. Der Besitzer konnte den Kleinen nicht behalten, weil er nicht fressen wollte. Später hat Jack sich erbrochen und zwar Karotten und Kohl!!!! Einfach unfassbar.

Während des Spaziergangs zeigt sich Jack als einen sehr angenehmen Begleiter. Er läuft entspannt an der Leine, hat mit Artgenossen keine Probleme und geniesst den Ausflug sichtlich. Die Leckerlis hat er gerne angenommen, er hatte richtig Hunger.
Als ich ihn später in seinen Zwinger zurückbrachte, habe ich gesehen, dass er seine Futterschüssel nicht angerührt hatte. Ich habe dann einige Leckerlis unter das Futter gemischt und mich auf den Boden gesetzt. Der kleine Liebling ging langsam und vorsichtig zu seiner Schüssel und hat angefangen zu fressen ... nicht nur die Leckerlis, sondern auch das Futter.
Er hat mich immer angeschaut als ob er mich um Erlaubnis bitten wollte. Ich habe ihm ruhig gesagt, dass er weiter fressen darf.....und dass machte er auch.

Ich habe dann noch etwas mit Jack gekuschelt, es hat ihm sehr gefallen und zum Dank hat er meine Hände und mein Gesicht geleckt.

Diesen kleinen Goldschatz muss man einfach lieb haben. Wer kann ihm ein kleines Körbchen bieten und ihm beweisen, dass das Leben auch schön sein kann.

##klick für gross##




ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben