Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jack 19











UPDATE Dezember 2022
Jack wurde in Frankreich vermittelt

Oktober 2022
Name: Jack
geboren:
20.06.2014
Rasse: 
Schäferhund
Geschlecht: männlich
SH:
ca. 65 cm
Katzen:
nein
Aufenthaltsort:
SPA Ebersheim
Hier der Link zu einem neuen Video von Jack ;-)
(sm)

++klick für groß++
Oktober 2022
Der wunderschöne Rüde hat durch die schlechte Haltung so viel in seinem Leben verpasst und ist trotzdem charakterlich ein toller Schäferhund geblieben :-) Wer gibt ihm eine zweite Chance ?
(sm)

Oktober 2022
Wow, was für ein imposantes und eindruckvolles Tier.
Dies war unser erster Gedanke, als wir Jack gesehen haben.

Und was für ein Leidensweg liegt hinter dem armen Kerl....
Jack wurde über Jahre und das Tag und Nacht mit einem kurzen Seil an einer zwei Meter langen Kette gehalten.
Zudem war das Seil um seinen Hals viel zu eng und in die Haut eingewachsen.
Wir könnten heulen darüber, was man diesem wunderschönen und kraftvollen Bub angetan hat.

Sein Glück im Unglück: die Kette löste sich, er nutzte die Freiheit und ging auf Entdeckungstour, welche ihn dann schlussendlich ins Tierheim führte.
Die Besitzer konnten ausfindig gemacht und mit etwas Nachdruck davon überzeugt werden, Jack dem Tierheim zu überlassen.

Seine Situation hat sich jetzt im Tierheim geringfügig verbessert, er hat einen Zwinger und Jack kommt mit den Gassigehern kurz raus.

Jack ist mit Menschen total lieb, Zusammentreffen mit Artgenossen verlaufen unspektakulär, er ist einfach eine coole Socke :-)

Nach all den trostlosen Jahren, welche hinter ihm liegen, wünschen wir uns jetzt das beste Zuhause für ihn.
Ein Zuhause im ländlichen Raum, schön wäre ein kleines Haus mit Garten und lieben Menschen, welche sich um ihn kümmern und ihn seine Vergangenheit vergessen lassen.
(sm)

++klick für groß++



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben