Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jack 20





UPDATE März 2023
Jack wurde vermittelt.

März 2023
Name: Jack
geboren:
5/2015
Rasse: 
Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Luigi hatte Glück im Unglück. Er hatte eine Magenverdrehung, das Tierheim hatte sehr schnell reagiert und so konnte Luigi gerettet werden.
Damit er sich von seiner Operation erholen konnte, musste er von seinem Kumpel Jack getrennt werden.
Seine Glückssträhne ging weiter und endlich hatte er Interessenten.
Da Luigi und Jack bereits getrennt waren, hatte sich das Tierheim schweren Herzens entschieden, die beiden getrennt zu vermitteln und somit Luigi eine Chance zu geben.
So konnte dieser wunderschöne Prachtbursche seine lieben Familie finden und er wird bald vermittelt.

Sein Kumpel Jack wartet leider immer noch in seinem Zwinger. Oft steht er da und schaut sich nach allen Seiten um und heult ein wenig, als ob er nach seinem verstorbenen Herrchen und nach Luigi ruft.

Wir suchen für ihn dringend ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihm helfen, diese traurigen letzten Monate zu vergessen.
(sk)

Februar 2022
Der 8-jährige Mischling Jack wurde mit seinem Kumpel Luigi abgeben, weil deren Besitzer gestorben war.
Die Beiden sind sehr liebe Kerle, aber leider total durch den Wind und verstehen die Welt nicht mehr.

Jack war während unserem Spaziergang sehr unruhig. Er hat öfters leicht gewinselt, sich umgesehen und wollte zurück ins Tierheim.
Man merkt sofort, dass Jack seinen Besitzer sehr vermisst und ihn sucht.
Er wartet immer noch, dass er zurückkommt und ihn wieder abholt. Es tat weh, ihn so leiden zu sehen.

Jack ist offener als Luigi und hat uns seine sanfte Seite gezeigt.
Dieser liebe Kerl ist eindeutig der Chef und ist immer für Luigi da.
Wenn die Pfleger nur einen der beiden zum Spaziergang rausholen, steht der andere zitternd im Zwinger und weint bis zur Rückkehr seines Kumpels.

Luigi und Jack leiden sehr und vermissen ihren Besitzer. Weil die Beiden immer zusammengelebt haben, möchten wir sie nicht trennen und suchen ein Zuhause für das Duo.
Luigi wäre wirklich verloren ohne Jack
und das möchten wir ihm nicht antun.
Wir suchen dringend verständnisvolle Menschen, die unserem Doppelpack eine Chance geben können.
Wer hilft diesen lieben Schätzen wieder Freude zu finden?
(sk)





 
 

<< zurück

 
nach oben