Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jack 21

UPDATE März 2023
Jack wurde vermittelt.
(pd)

Februar 2022
Name: Jack
geboren:
7.7.2015
Rasse: 
Beauceron
Geschlecht: männlich
Wenn der arme Jack sprechen könnte würde er laut weinen und fragen: Wieso tut man mir so etwas Schreckliches an?

Rausgerissen aus Allem :((

Wir suchen dringend ein Zuhause für den 7,5 jährigen Beauceron- Rüden Jack, der im Tierheim abgegeben wurde.

Seine Gassigängerin schwärmt, dass Jack schön an der Leine geht und eine Erziehung genossen haben muss, da er die Grundkommandos kennt. Jack ist ein freundlicher und lieber Rüde, der nicht lange dem rauhen Tierheimalltag ausgesetzt werden sollte.
Ein Zuhause bei Rasseliebhabern wäre ein Traum für den smarten Rüden!!
(pd)


 
 

<< zurück

 
nach oben