Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Jack 5
Jack
Jack
Jack
Jack
JackJack
Jack

UPDATE Mai 2011
Jack ist bei seiner neuen Familie eingezogen und heißt nun Max.

April 2011
Jack geht es gar nicht gut, er zieht sich total zurück..... er muss dringend in ein Zuhause....
Jack
April 2011
Jack, Jack-Russel-Rüde, geb. 2003 ( 8 Jahre alt) ein lieber, verschmuster sehr menschenbezogener Rüde.

Jackie hat sich auf dem gemeinsamen Spaziergang mit der Labbi-Hündin Tina prima vertragen und den Spaziergang sehr genossen. Das lange Gras und seine Gerüche haben ihn begeistert, er hat sich mit Schwung hineingeworfen und genüsslich darin gewälzt. Danach war aber gleich wieder Körperkontakt angesagt. Er kam angerast, hat sich an meine Beine gedrückt und sich durchknuddeln lassen. Hey Leute, wo sind die Jack-Russel-Fans?
Seine Geschichte ist traurig. Seine vorherigen Besitzer haben ihn und ein Jack-Russel-Mädchen im Internet bestellt-((. Anscheinend hat es mit den vorhandenen Hunden nicht so gut geklappt. Das Mädchen durfte bleiben und Jackie kam kurzerhand in's Tierheim.
Jack
Jack
Jack
Jack
Jack


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben