Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Jackson 1







UPDATE August 2013
Jackson wurde glücklich vermittelt

Juli 2013
Ein Gitterbild von Jackson

Juli 2013
Jackson ist eine unheimliche Schmusebacke und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit! Zu langes schmusen vor dem Spazierengehen gibt es nicht, der arme Kerl muss nämlich immer ganz dringend raus und sich erleichtern, er macht nämlich NICHT in seinen Zwinger.
Jackson schwimmt für sein Leben gern, sein größtes Glück ist es, wenn wir zum Bach gehen und er dort nach Herzenslust toben und nach Stöckchen tauchen darf. Ja, Stöckchen, Jackson hat noch eine große Leidenschaft: Forstarbeit. Er trägt dann halbe Baumstämme vom Weg in den Wald, aus dem Wald wieder auf den Weg, so lange bis ich meine Beine in Gefahr sehe und ganz diplomatisch den halben Baumstamm gegen ein Leckerlie tausche :) Dann lässt er den Baum getrost hinter sich und wir können weiter gehen. Jackson kann Sitz und er hört auf seinen Namen bzw ein energisches "Ici" wenn er zB durch den Zaun der (leeren) Pferdeweide schlüpft um auch jenseits des Zauns alles zu Erkunden.

Der junge Rüde ist nach seiner Kastration um einiges ruhiger und gelassener anderen Hunden gegenüber geworden. Zu Beginn war jede Hundebegegnung an der Leine, naja, sagen wir mal schweißtreibend :) Er gab dann immer ein sehr authentisches Schaukelpferd ab, auf und ab und ab und auf. Inzwischen reicht ein "non" und wir können ruhig weiter gehen. Er ist schon mit ein paar Hündinnen spazieren gewesen und war immer sehr galant. Bei Rüden entscheidet eindeutig die Sympathie.

Alles in allem ist Jackson ein sehr sportlicher Hund, der unbedingt Bewegung und auch geistige Auslastung braucht. Er ist sehr Menschenbezogen und auch sehr freundlich Fremden gegenüber. Er ist in seiner Liebesbekundung manchmal etwas überschwänglich, deshalb eher zu größere Kindern.

Der tolle Kerl hat wirklich Not, er muss immer so lange einhalten bis er dann erst Mittags endlich raus kann, er braucht dringend eine Bezugsperson zum kuscheln, laufen und gemeinsam Abenteuer erleben.

Mein lieber Jackson, ich wünsche dir so sehr dass DEINE Leute dich kennen und lieben lernen, so wie ich damals und du die Welt außerhalb von Gitterboxen und kurzen Gassirunden kennenlernen darfst!

Hier ein Video von Jackson. Es ist nicht richtig gut aber man sieht das er Spass hat.

++klick für gross bei youtube++

Juli 2013
Jackson ist ein Jagdhund Mix Rüde der gefunden wurde.

Geboren wurde er am 26.11.2011

Weitere Infos folgen...



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben