Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Jaguar










Hier hängt er fast am Gitter



UPDATE Oktober 2008
Jaguar ist vermittelt.

September 2008
Jaguar hatte Besuch von einer Interessentin (die mit gaaanz vielen Geschenken kam! Nochmals ein herzliches Dankeschön!). Da der Süße aber leider als Ausbrecherkönig in Liepvre gilt, er sei schon mehrfach auf dem Dach des Tierheims gewesen, und der Zaun der Interessentin nur 1.80 m hoch sei, ist es an Jaguars Kletterkünsten gescheitert: Schade!
Wir wundern uns nur, dass Jaguar nicht vom Dach des Tierheims in den Wald gesprungen ist... und vermuten deswegen, dass er wohl bei einer Bindung an einen Menschen wohl bei diesem bleiben würde. Er sollte halt einen Zweibeiner finden, der etwas Zeit für diesen aktiven Hund hat! Er ist ja auch ein riesiger Schmuser. Aber beim Gassigehen würde er total an der Leine ziehen, da ist er kaum zu bremsen. Wie stark sein Jagdtrieb ist, wissen wir immer noch nicht. Anderen Hunden gegenüber bleibt er ruhig, provoziert nicht.





August 2008
Jaguar ist zum absoluten Notfall geworden. Der agile Rüde schafft es aus allen Boxen auszubüchsen,..wurde sogar schon auf dem Dach vorgefunden am Morgen! Jetzt muss er im Zwinger angekettet werden!!!
Er muss ganz ganz dringend aus dem Tierehim raus!
Wer hat ein Herz für den goldigen Bonsai-Ausreißer?


August 2008
Der junge Jaguar hat wirklich viel Power. Leider ist auf den Fotos nicht erkennbar, WIE klein er wirklich ist. Jaguar ist nochnichtmal kniehoch. Schulterhöhe ca. 40-45 cm (geschätzt). Ein richtig netter freundlicher Rüde. In Liepvre fällt er auf, weil er ganz häufig nicht nur die Nase durchs Gitter steckt, sondern auch am Gitter in halber Höhe hängt...




August 2008

Ein Hund, der niemals müde wird! Stéphy, seine franz. Gassigängerin, läuft eine Stunde mit ihm. Sie ist danach ganz erschöpft, aber ihm geht es gut!!! Jaguar wurde gefunden und kann noch gar nichts. Aber er ist sehr lieb!

Jaguar: chien hyper actif, ne se fatigue jamais (stéphy cour une heure avec lui, elle reviens épuisée mais le chien lui va bien) !!! C'est un trouvé, il faut tout lui apprendre. Il est très gentil autrement.


August 2008
Jaguar, ein brauner Brackenmix, geboren Februar 2007, ist neu in Liepvre.

Jaguar, croisé braque, male, chocolat, né en février 2007



ThL
 

<< zurück

 
nach oben