Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jamy



















UPDATE August 2018
Jamy wurde vermittelt.
(sk)

Juni 2018
Name: Jamy
geboren:
2/2014
Rasse: 
Australian Shepherd Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Ein neues Video für Jamy.

Jamy wartet noch. Wo sind seiner Menschen?

++klick für groß++


Mai 2018
Jamy ist jetzt bereit für den Sommer mit seiner neue Frisur ;-).
Sieht er nicht super aus?

Nun fehlt ihm nur noch ein neues Zuhause.






April 2018
Das dieser super Hundemann immer noch im Tierheim sitzt, ist für uns unverständlich.
Letzten Samstag hatte ich etwas Zeit und konnte mit Jamy Ball spielen.
Der liebe Junge hatte grosse Freude (ich auch).
Er genoss einfach alles, das Knuddeln, das Spielen, ein paar liebe Worte, einfach nicht mehr alleine sein.........
Am liebsten hätte ich diesen sympathischen Knuddelbär mit nach Hause genommen.
Wer möchte Jamy kennenlernen, wer kann ihm helfen?

++klick für groß++






Februar 2018
Jamy ist ein wunderschöner 4jähriger Australien Shepherd Mix, er ist freundlich und sehr menschenbezogen.
Dass er bei seinem ehemaligen Besitzer nicht genügend Beschäftigung und Bewegung hatte, sieht man auf den ersten Blick, Jamy hat einige Kilos zu viel.
Anscheinend bellte Jamy wenn man ihn alleine in der Wohnung ließ. Wieder einmal wurde ein Hund angeschafft, in der Wohnung geparkt und als dieser dann lästig wurde, brachte man ihn ins Tierheim.

Trotz seines Übergewichtes sprüht Jamy vor Lebensfreude.
Im Freilauf saust er umher, macht Freudensprünge und freut sich riesig, wenn man ihn zum Spaziergang abholt.

Der lustige Hundemann liebt es mit anderen Artgenossen spazieren zu gehen und zeigt keine Aggressionen.

Grundkommandos kennt er und führt diese mit Spass und Freude aus. Lobt man ihn, schaut er einen stolz an. Aufgrund seines Gewichtes und seiner Freudensprünge, suchen wir eine Familie mit grösseren, standfesten Kindern.

Jamy ist ein super Hundekumpel der Menschen sucht, die sich mit ihm beschäftigen und ihn nicht wieder wie einen Gegenstand in eine Ecke stellen und vergessen.

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++








ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben