Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

4 Welpen: Jannis, Mikis, Nikos und Spiros

Die vier
Mikis

Jannis mit Adoptiv-Mama

mit Adoptiveltern

Spiros im Arm

Nikos
UPDATE Sept. 2008
Sie sind alle vermittelt

Sept. 2008

Diese 4 Hundebabys wurden im Müll gefunden, als sie noch keine 2 Wochen alt waren. Ich habe sie mit der Flasche aufgezogen. Jetzt fressen sie natürlich selbständig. Meine Hündin und mein Rüde haben die Kleinen adoptiert. Sie haben also Mama und Papa, die sie erziehen.
Sie können ab 12. September 08 abgegeben werden. Sie sind dann 8 ½ Wochen alt, geimpft, gechipt, entwurmt und haben einen EU-Ausweis.
Vermutlich werden sie kniehoch oder knapp darunter. Bezüglich der Rasse vermuten wir Bracken-Mixe, vielleicht Beaglemischlinge.

Jannis ist ein aufgeweckter, verspielter und sehr selbstbewusster Welpe.
Er liebt Menschen und rauft sehr gerne mit "Mama und Papa".

Mikis ist ein ruhiger, souveräner Junge. Er spielt gerne und stellt sich jedem Babykampf, spielt aber lieber ruhig. Er wird bestimmt einmal ein sehr menschenbezogener Schmusebär.

Nikos mag Spielen genauso gerne wie Schmusen. Er ist ein sehr lieber Junge, der sich aber von seinen Brüdern nichts gefallen lässt. Er greift nicht an, wehrt sich aber, wenn ihm jemand weh tut.

Spiros ist der zarteste der Brüder. Auch er spielt gerne, aber er kommt immer als Erster zum Kuscheln. Spiros ist ein bisschen empfindlich, dafür aber auch sehr anschmiegsam.

Vermittlung über: Carina Babinsky, Tel: 0761-15065612 oder carina@babinsky.de


Mikis

Jannis

Spiros

Nikos
 
 

<< zurück

 
nach oben