Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Jaques (Baxter)






UPDATE 22.09.2006
Ohje. Es ist ganz ganz traurig. Jaques wurde von Liepvre direkt vermittelt an eine französische Familie.... Dort kam er aber an die Kette und hat nach einem Kind geschnappt. Deshalb wurde er wieder zurückgebracht..... Schreckliche Geschichte.
Nun wurde er wieder vermittelt... hoffentlich diesmal besser. Wie kann man nur überhaupt einen Hund an die Kette legen???? Auch in Frankreich muss dringend ein Kontrollsystem etabliert werden!

30.08.2006
Schön!!! Jaques ist in France vermittelt! Er lebt nun bei einer Familie mit Haus und Garten und einer älteren Hündin.

16.08.2006
Er kennt Katzen, Hunde und Kinder und der ruhige, sensible Hund möchte schnell vermittelt werden..... Morgen zieht Picouche in ihr neues Zuhause und gestern wurde Boccacchio vermittelt... Das findet Jaques super traurig.....

30.07.2006
Jaques leidet sehr.... Er ist so still geworden.... Er braucht wirklich bald ein Zuhause!

29.07.2006
Dem Mann der Familie war die Strecke zu weit, um sich einen Hund anzuschauen. Die Frau der Familie wäre gerne gekommen. So sitzt Jaques immer noch und wartet auf ein Zuhause....

28.07.2006
Heute kommt eine Familie mit 6 Kindern nach Liepvre und wir denken, sie werden ihn adoptieren, wenn er kinderlieb ist. Wir drücken die Daumen!

24.07.2006
Jaques, ein wirklich super schöner Hund, der ganz sicher in Deutschlands Tierheimen super schnell vermittelt wäre.

08.06.2006
Jaques teilt sich den Zwinger mit Picouche und Ben. Das klappt super

Mai 2006

Jaques ist ein Labrador-Epagneul-Mix Rüde. Er wurde im April 2004 geboren.

Er wurde von einem Pärchen abgegeben, dessen Rottirüde ihn nicht duldete.....
Jaques ist jedoch verträglich mit Kindern, Katzen, fremden Hunden, fremden Personen.
Also: ein Traumhund mit Schlappohren sucht ein neues Zuhause!

Mehr zur Rasse Epagneul finden Sie hier...


v. links: Jaques, Ben, Picouche                                           v. links: Picouche, Ben, Jaques
Fotos im Juli 2006



Das Trio am 8. August 2006
THL
 

<< zurück

 
nach oben