Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Jaques 1

UPDATE 12.10.2006
Jaques wurde in Frankreich adoptiert. Seine neuen Menschen sind über 300 km gefahren, um ihn zu bekommen. Wir denken, er wird es gut haben!

08.10.2006
Jaques ist ein Jahr alt. Er wurde abgegeben, weil sich die Leute trennen und die Frau wieder arbeiten gehen muss und den Hund tagsüber nicht versorgen kann. Jacques hat kupierte Ohren und ist ein großer Vertreter seiner Rasse, den deutschen Doggen.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben