Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Jaques 2












UPDATE September 2015
Jaques ist vermittelt.
>> neue Besitzer erzählen

August 2015
Jacques hat sich auf der Pflegestelle zu einem ganz tollen Hund mit vielen Pluspunkten entwickelt: er ist sehr lauffreudig, er ist freundlich, jagt nicht, er ist abrufbar und gehorcht auch. Er interessiert sich nicht für Katzen oder andere Kleintiere. Man kann ihn mitnehmen, fährt im Auto mit, er kann am Fahrrad laufen und er kann sich auch benehmen z. B. in einem Restaurant. Er liebt es, mit den Hunden der Pflegestelle über die Wiesen und Felder zu laufen, zu toben, zu spielen und zu schnüffeln und eignet sich prima als Zweithund.

Jacques sucht ein Zuhause in einem etwas ruhigeren Umfeld, denn zu viel Trubel mit vielen fremden oder lauten Menschen oder ständigem kommen und gehen überfordern den sensiblen Rüden momentan noch etwas, aber er ist ja noch jung und kann so vieles noch lernen.

Genaugenommen ist er schon jetzt ein Traumhund und alle diejenigen, welche ihn kennen und mit ihm zu tun haben, sind begeistert von Jaques. Macht euch ein eigenes Bild vom dem Jüngling und lernt ihn kennen!

Juli 2015
Der junge Jaques war mit seinem Pflegefrauchen auf dem Sommerfest.

Freilaufend inmitten der ganzen Meute hatte er großen Spass.





Juli 2015
Jacques genießt sein Leben.

Was gibt es Schöneres, als bei diesen Temperaturen mit seinen Hundefreunden baden zu gehen.

Zu seinem ganz großen Glück fehlt ihm jetzt nur noch ein eigenes Zuhause.

++klick für gross bei youtube++

Juli 2015
Jacques wurde als Welpe von einem Paar gekauft und bereits zwei Monate später haben sich die Beiden getrennt und somit wurde aus dem inzwischen gerade mal 6 Monate alten Rüden, ein Fall für den Tierschutz.
Jacques hatte großes Glück und durfte auf eine Pflegestelle ziehen und zeigt sich dort als verspielter, anhänglicher und verträglicher Junghund, der mit seinem zukünftigen Menschen gemeinsam und aktiv die Welt erkunden möchte.







ThE
 

<< zurück

 
nach oben