Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Jasper




UPDATE Dez. 2009
Jasper wurde in Frankreich vermittelt

Dez. 2009
Ein Gassibericht:
Als ich das Gelände des Tierheims betrete, sehe ich sofort, da sitzt ein neuer Mali.
Es ist Jasper, ein noch junger Hund mit einem wunderschönem Gesicht.
Das Anleinen war eine Herausforderung, da er dies wohl garnicht kennt, aber mit viel Geduld und Leckerlies klappte es dann doch.
Händen gegenüber ist er etwas vorsichtig und schaut erstmal, ob sie ihm auch wirklich nur Gutes tun.
Dann ging es in den Wald und hier konnte er endlich zeigen was in ihm steckt.
Lebensfreude pur!
Er rannte im großen Kreis um mich herum, forderte mich zum Spielen auf, schnüffelte und untersuchte alles.
Den meisten Artgenossen begegnete er freundlich, schwanzwedelnd und verspielt.
Die Gassirunde ging für uns beide viel zu schnell vorbei und ich mußte ihn wieder in seinen Zwinger zurückbringen.
Als ich dann vor seinem Gitter stand, streckte er ein Pfötchen raus, und sah mich so an als wollte er fragen:
"warum bringst du mich hierher zurück, wir hatten doch soviel Spaß miteinander!"
Wo sind sie, die aktiven Menschen, welche bereit sind diesen tollen Hund auszulasten und zu erziehen.

Dez. 2009
JASPER ist ein junger und ungestümer Malinois-Mix-Rüde, der noch viel lernen kann - und natürlich auch will! Der Jungspund wurde im Juli 2008 geboren, ist sehr lieb und kommt von den Jenischen (>> FAQ).
Weitere Infos folgen!



ThL
 

<< zurück

 
nach oben