Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jeagger








UPDATE Mai 2023
Jeagger hat ein Zuhause in Frankreich gefunden.

März 2023
Name: Jeagger
geboren:
9 Jahre alt
Rasse: 
Américan Staffordshire Terrier mit Papieren
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Keine Vermittlung nach Deutschland möglich!
Der freundliche Amstaff Rüde Jeagger wurde gefunden.
Aber, für uns unbegreiflich: Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr zurücknehmen :((

Jaegger ist ein sehr freundlicher Hund. Er liebt Streicheleinheiten und freut sich immer auf den Spaziergang.
Trotz seines Alters ist er fit und freut sich über lange, ausgiebige, Spaziergänge.
Der obligatorische Maulkorb ist für ihn kein Problem.
Die freilaufenden Katzen, die vor dem Tierheim herumlungern, interessieren ihn nicht und auch pöbelnde Hunde ignoriert er.

Auf unserem letzten Spaziergang habe ich meinen kleinen kastrierten Rüden mitgenommen und wie erwartet lief es super zwischen den Beiden :)
Wie ich auf unseren Spaziergängen herausgefunden habe mag Jeagger Wasser und kühlt sich immer mal gerne im Bach ab.
Nach ein paar Spaziergängen liess er sich von mir rufen und machte brav Sitz.
Wir wünschen dem lieben Jaegger von ganzem Herzen, dass er nicht mehr lange im Tierheim warten muss!! Wer kann Jaegger helfen?
(mh)





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben