Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Jeffy







UPDATE Dez. 2009
Jeffy ist vermittelt

Dez. 2009
JEFFY ist zwar sehr, sehr niedlich... aber dieses herzige Gesichtchen darf nicht darüber hinweg täuschen, dass der kleine Mann nicht ganz "ohne" ist... Er war kurzzeitig in der Katzen"küche" alleine und hat diese Stunde dazu genutzt, seine Notdurft zu verrichten und überall hin zu pinkeln... Das kann natürlich auch daran liegen, dass es in der Katzenküche nach Katzen UND Futter duftet - aber verschweigen möchten wir das nicht. Wir wünschen uns für JEFFY geduldige Menschen, die nicht (nur) auf sein Äußeres ansprechen und meinen, mit einem kleinen Hund gäbe es niemals Probleme!

Bitte... es wird bereits jetzt in Liepvre sehr kalt.... und der kleine Kerl friert sehr....


November 2009
Der kleine Pinscher-Mix Rüde JEFFY (geb. 1/2008) wurde in der Aussetzbox gefunden.... Er wiegt gerade mal 2 kg!!!
Mit Hunden und Katzen versteht er sich gut, ist sehr anhänglich bei Menschen. Stubenrein ist er (noch) nicht. Er durfte einige Zeit bei Martine sein und sie beschreibt ihn als intelligent und sehr interessiert. Er folgt einem überall hin. Alleine bleiben möchte er nicht so gerne.
Wer holt den kleinen kurzhaarigen Rüden noch vor dem Winter zu sich und gibt ihm ein warmes Zuhause?
ThL
 

<< zurück

 
nach oben