Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jenny und Hercule

UPDATE Januar 2023
Der Besitzer hat eine Lösung für seine Hunde gefunden.

Januar 2023
Name: Jenny
geboren:
2014
Rasse: 
Rauhaardackel, hellbraun
Geschlecht: weiblich
Name: Hercule
geboren:
11/2012
Rasse: 
Rauhaardackel
Geschlecht: männlich, schwarz-braun
Superdringend muss ein Zuhause für zwei Rauhhaardackel gefunden werden.
Da es dringend ist, werden sie auch getrennt vermittelt !!


Da der Besitzer auf Grund einer beruflichen Veränderung, wegziehen muss sucht er schweren Herzens ein neues Zuhause für die Beiden.

Hercule und Jenny lebten überwiegend draussen und hatten ihren Schlafplatz im Heizungraum, von wo aus sie rein und raus konnten.
Die beiden sind in Gesellschaft von Kindern, anderen Hunden, Katzen und Ziegen aufgewachsen.

Ihren Heizungsraum haben sie nie verschmutzt, da sie rein und raus konnten, wie es ihnen gefiel.
Auch haben sie nie etwas zerstört.

Es eilt leider extrem.
Es muss eine Lösung bis Ende Januar gefunden werden, da sie ansonsten in einem der überfüllten Tierheime abgegeben werden müssen.
Dies macht uns, auf Grund ihres Alters, große Sorgen, da sie enormen Stress ausgesetzt werden und sicherlich, auf Grund ihres Alters, kaum mehr ein Zuhause finden.
Ganz abgesehen davon, wie schlimm es für sie sein wird, in engen Zwingern eingesperrt zu sein!!

BITTE: Wir suchen Rasseliebhaber, die Jenny und /oder Hercule ein neues Zuhause schenken können. Es ist sehr, sehr dringend!!



 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben