Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Jerry


UPDATEOktober 2007
Jerry ist vermittelt!

Oktober 2007
Jerry war heute morgen zum Verbandswechsel wieder beim Tierarzt. Die Pfote scheint so zu verheilen, muss also nicht mehr genäht werden.

Oktober 2007
Jerry ist ein ca. 11 Jahre alter Schäferhund-Rüde (nicht kastriert, nur ein Hoden abgestiegen). Er wurde am Sonntag verletzt und stark blutend auf der Straße gefunden. Jerry hat eine größere Rißwunde am rechten Hinterlauf, wurde gestern abend noch vom TA behandelt (verbunden) und bekommt nun Antibiotika. Donnerstag wird entschieden, ob er genäht werden muß. Seine Ohrspitzen sind etwas schuppig, evtl hat er ein hormonelles Problem (durch Hoden). Auch ein Bluttest sollte irgendwann gemacht werden (evtl Leishmaniose???). Seit gestern abend ist er in der Hundepension bei Freiburg.
Jerry war während der Autofahrt total lieb Frau Pügge gegenüber, auch beim Tierarzt. Er mag wohl keine anderen Rüden, Hündinnen? = unbekannt
Frau Pügge kam es so vor, als ob er sich von anderen Rüden überfordert oder gar bedroht fühlt und er deswegen grummelt und knurrt.
Auto fahren kennt er und mag er, ist auch sonst leicht zu handhaben. Sehr symphatischer, ruhiger Hund!
 
 

ThL

 

<< zurück

 
nach oben