Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jerry 6










UPDATE September 2018
Jerry wurde vermittelt
(sk)

Juni 2018
Name: Jerry
geboren:
12/2012
Rasse: 
Cane Corso Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

Neue Fotos von unseren Teddybär Jerry.




Juni 2018
Es gibt immer wieder diese Hunde, die man in die Arme nehmen und ihnen sagen möchte «Keine Sorge, ich verstehe, dass es dir nicht gut geht und du traurig bist. Ich werde jedoch alles Mögliche tun, damit du so schnell wie möglich eine neue Familie findest».
JERRY ist solch ein Hund.

Der 6jährige Jerry wurde schweren Herzens aus finanziellen Gründen im Tierheim abgegeben.
Bei der Aufnahmeuntersuchung wurde eine Ohrenentzündung diagnostiziert. Die Entzündung ist in Behandlung, klingt jedoch nicht so gut ab als erwartet und der arme Kerl muss jetzt eine Halskrause tragen.
Jerry steht in seinem Zwinger und weint, …... der Verlust seiner Menschen, der Tierheimaufenthalt, die laute Umgebung und nun noch diese unangenehme Halskrause.
Jerry versteht die Welt nicht mehr. Wenn man ihn so sieht und weinen hört, bricht es einem das Herz.

Laut seiner Vorbesitzer, fährt Jerry gerne im Auto mit. Er ist ein ruhiger und menschenbezogener Rüde, der sich gerne knuddeln und bürsten lässt.
Wie vielen seiner Zwingernachbarn, macht der Tierheimalltag auch ihm zu schaffen und auch er ist für jede Abwechslung dankbar.

Während den seltenen Spaziergänge kommt er zur Ruhe, läuft gut an der Leine, ist freundlich zu allen Menschen und mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme.
Seine Bezitzer meinten, dass er kleine Hunde nicht besonders mag, dies ist uns jedoch noch nicht aufgefallen.

Jerry ist auf der Suche nach freundlichen Menschen, die mit ihm gemütliche Spaziergänge unternehmen, sich Zeit für ihn nehmen und ihm zu spüren geben, dass er dazu gehört. Schnell wird er zeigen, dass er ein liebenswerter und treuer Freund ist.
(sk)







ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben