Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Jerry 7
UPDATE Dezember 2021
Jerry darf auf seiner tollen Pflegestelle bleiben.
Er geniesst es sehr im Bett zu schlafen und gut auf sein neues Frauchen aufzupassen ;)
(mh)

September 2021
Name: Jerry
geboren:
09.11.2013
Rasse: 
Dackel Mix, ggf. Basset Fauve de Bretagne (Mix?)
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: PS Nähe Colmar
Jerry hatte Glück und durfte auf eine erfahrene Pflegestelle umziehen.
(mh)

Februar 2020 / August 2021
Jerrys Gassigänger nimmt den Rüden wie er ist und fordert nie mehr von ihm, als das, was Jerry an Schritten auf ihn zu machen kann!
Und genau deshalb konnte er sein Vertrauen gewinnen und es können Videos wie diese entstehen.
Jerry klettert auf seinen Schoß um an die Leberwurst zu kommen :)
(mh)

November 2019
Jerry kuschelt am liebsten mit erfahrenen Menschen, die ohne Angst mit ihm umgehen und sich nicht von ihm ins Bockshorn jagen lassen!
(mh)

November 2019
Jerry bei den Katzen
(mh)

++klick für groß++

November 2019
Neue Bilder von Charakterhund Jerry.
(mh)


September 2019
Übrigens glauben wir, dass es sich bei Jerry nicht um einen Dackelmischling, sondern um einen Basset Fauve de Bretagne (Mix?) handelt.
(mh)

September 2019
So klein Jerry auch ist, man sollte ihn ernst nehmen!
Er ist definitiv kein Schoßhündchen, auch wenn er bestimmt gerne Couch und Bett erobern würde und uns mit seinem hübschen Gesichtchen so nett anschaut..
Dennoch sind wir fest davon überzeugt, dass er erfahrene Menschen benötigt, die in der Lage sind mit Jerry an klaren Grenzen und Regeln zu arbeiten.
(mh)

++klick für groß++




November 2018
JERRY, der Neuzugang, ist ein beiger Dackelmix Rüde mit Charakter.
Lernt man ihn draussen beim Gassi gehen kennen ist er meistens ein freundlicher Geselle der gerne feine Leckerlis nimmt und sich übers Gassi gehen sehr freut.
Im Zwinger hat er derzeit große Probleme sich an- bzw. ableinen zulassen, hier neigt er momentan noch zum schnappen.

Geboren wurde der Rüde am 09.11.2013

Weiteres folgt..
(mh)







 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben