Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Jessie 1




Jessy und Chipie



Schleppleinensalat







UPDATE Juli 2008
>> Wir haben Jessy besucht

Juni 2008
SO schön: Jessy ist adoptiert nach D. Es geht sehr gut mit ihm, als ob er schon immer dagewesen wäre. Er ist lieb, sehr menschenbezogen, schläft nachts artig in seinem Körbchen, stellt nichts an und ist einfach nur glücklich. Nur beim Autofahren ist er noch sehr aufgeregt, aber da wird er sich bestimmt noch daran gewöhnen, er darf ja immer und überall mit, das war die erste Rückmeldung von seinem neuen Herrchen währenddessen Jessy neben dem Schreibtisch schlief. Nächste Woche werden wir ihn besuchen und Fotos vom glücklichen Jessy machen.

Mai 2008
Armer, armer Jessie
gibt es denn wirklich keinen Menschen da draußen der sich für Dich interessiert?????
Wenn man bei Ihm am Zwinger vorbei läuft, steht er da und fleht einen an mit seinen schönen Augen. Ansonsten rennt er hin und her in seinem kleinen Zwinger, und ist sehr verzweifelt.
Er ist ein durch und durch sportlicher Kerl, doch braucht er dringend sehr viel mehr Bewegung!! Leider ist es in einem Tierheim nicht möglich den Schönen auszulasten. Wenn man mit Ihm Gassi geht könnte man meinen er glaubt es sei das letztes Mal das er raus kommt. Er rennt an der Leine 8 Meter vor und zurück, vor und zurück. Er ist zu jeder Zeit sehr freundlich und reagiert auch wenn man Ihn ruft. Wenn wir mit Ihm unterwegs sind und er etwas Bewegung hatte und man dann mit Ihm spielt, Ihm auch Beschäftigung für "den Kopf" gibt wird er ruhiger. Ihm fehlt die körperliche und geistige Auslastung sehr!!!!!

April 2008
Jessie hat Chipie beim Gassi getroffen. Die beiden haben super miteinander gespielt, bis wir Schleppleinensalat hatten. Jessie ist ein wirklich ganz toller Hund!!! Er wird hier im Tierheim wahnsinnig mit der wenigen Bewegung und der fehlenden Auslastung.







April 2008
Gassigeh-Bericht: Jessie ist ein Ausbund an Energie! Er war zusammen mit der Rotti-Dame Kaina draußen, die 2 haben sich gut verstanden. Jessi zieht ordentlich an der Leine (kein Wunder, wenn man als energiegeladener Labrador-Bracken-Mix nach Langeweile im Zwinger endlich vor die Tür darf!). Er ist ein heller Kopf und sehr gelehrig. Er hatte unheimlich Lust, eine ordentliche Runde im Wasser zu planschen und zog immer wieder dorthin. Leider ist seine Schwanzspitze blutig. Jessi braucht unbedingt Auslastung und Bewegung.

März 2008

Jessie, geb. 04/2004, ist ein freundlicher Labrador-Brackenmix-Rüde. Wurde bereits aus dem Tierheim adoptiert. Kam als Fundhund wieder und wurde wieder von seinem Herrchen abgeholt. Kam dann wieder als Fundhund und wurde nicht mehr abgeholt.

ThL
 

<< zurück

 
nach oben