Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Jim
UPDATE Februar 2012
Jim wurde glücklich vermittelt.

Januar 2012
Von Jim ein Video in seiner Box ....

Januar 2012
Heute durfte ich wieder mit meinem "kleinen" Charmeur spazieren gehen. Jim läuft ganz ruhig an der Leine und entfernt sich nie weit von mir. Er genießt jede Streicheleinheit und lehnt sich hingebungsvoll an mich. Als er dann unterwegs seinen Gefühls-und Temperamentsausbrüchen freien Lauf ließ, wild um mich flitzte und mich zum Spielen aufforderte, unterbrach er dies aber sofort, nachdem er mir etwas zu umgestüm wurde- nach nur einem einzigen 'no'.. Alles in einem: Einfach ein, in manchen Situationen, noch etwas unsicherer Jungspund, der noch viel viel Potenzial hat..
Jim
Jim
Januar 2012
Wenn man Jim sieht, denkt man ja vielleicht: Oh, so ein temperamentvoller Rüde, der zieht einen bestimmt durch die Gegend ... Doch das Gegenteil ist der Fall, wie ich feststellen durfte. Da der Schöne ja auch recht groß ist, nahm ich ihn heute auf einen langen Spaziergang mit und stellte fest: Jim ist ein ganz hervorragender Begleiter! Er achtet sehr auf den Menschen an der Leine, will alles richtig machen und läuft einfach super mit. Leckerchen nimmt er brav und im Sitzen entgegen und lässt sich auch gern berühren und streicheln. Einzig Gipsy brachte ihn ein wenig aus der Fassung – mit der wollte er so gern spielen und die hatte so gar keine Lust dazu ... das konnte der spielfreudige Jim gar nicht verstehen. So lenkte ich den tollen Rüden mit Leckerchen und Laufen ab, das funktionierte das ganz gut.

Dezember 2011
Fotos von Jim und Jaimie - da hatten zwei richtig großen Spaß im Freilauf :-)
Jim
November 2011
Jim ist ein Cane Corso Mix Rüde. Geboren am 15.12.2010.
Der nette Rüde wurde wegen Scheidung abgegeben.
Weitere Infos folgen...
Jim
Jim
Jim
Jim
Jim
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben