Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Jimmy

UPDATE März 2008
>> Treffen auf der Hundewiese - Viele alte Bekannte

Januar 2008
Jimmy darf auf seiner Pflegestelle bleiben!!

Juli 2007
beendeter Spendenmarathon:
Die OP kostet ca. 250 Euro
Jimmy hat schon 125 Euro erhalten.
Danke an Familie Scholpp/Scheidt, Frau Moser und Familie Müller
>> Spendenkonto

>> Kleines Franzosen-Treffen auf der Hundewiese
Jimmy ist zwar frisch operiert, davon merkt er aber nix, er ist fit wie ein Turnschuh dank dem lebensrettenden Eingriff.


Juli 2007
Jimmy hatte soooo ein Glück, denn hätte Marina sich nicht spontan entschieden, den kleinen Kerl in Pflege zu nehmen, hätte Jimmy wohl die nächste Woche nicht überlebt. Jimmys Zahnfleisch war schon abgestorben und der Minimini stand kurz vor einer Blutvergiftung. Heute ist er gleich operiert worden. Wie hoch die OP-Kosten sind, wissen wir bald und.... über Spenden freuen wir uns riesig! Unten Fotos von Jimmy und seinem Pflegefrauchen!

Juli 2007

Der 12jährige Mix Rüde Jimmy wurde abgegeben, weil er Pipi in die Wohnung gemacht hat und der Freund der Besitzerin ihn deshalb aufhängen wollte......




Jimmy versteckt Leckerchen

Jimmy mit Pflegefrauchen



Nun geht's "heim"!!!!
ThC
 

<< zurück

 
nach oben