Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Joe 2






UPDATE März 2018
Der liebe Joe wurde glücklich vermittelt.

Februar 2018
Name: Joe
geboren:
ca. 2016
Rasse: 
Beauceron
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Fotos von dem wunderschönen Joe!

Januar 2018
Der junge Beauceron Rüde Joe ist ein Traumhund, leinenführig verträglich mit seinen Artgenossen und sehr lieb mit Menschen!

Seine Geschichte wird uns verborgen bleiben aber Joe ist ein Rohdiamant!
Dieser wunderbare Rüde hat eine gute Kinderstube genossen, ist offen und sehr freundlich in jeder Situation.
Diesmal fehlen mir weitere Worte denn er ist so bezaubernd sehr fein und einfach nur traumhaft ;-)

Januar 2018
Der junge Beauceron Rüde Joe wurde gefunden und - da er keinen Chip hatte- konnte man den Besitzer nicht ausfindig machen.
Wir können nicht verstehen, dass niemend nach dem Hübschen fragte, denn Joe ist ein ganz toller, unverdorbener Rüde.

Rassetypisch ist er anfangs vorsichtig, aber schnell war das Eis gebrochen und dann hatte er Spass mit uns im Freilauf :)

Wir sind hin und weg von dem bildhübschen Buben :))

Der Tierarzt hat sein Alter auf den 01.05.2016 geschätzt.
Wir denken, aufgrund seines Verhaltens und seiner Art, dass Joe wesentlich jünger ist.
Von uns wird er auf höchstens 9 - 10 Monate geschätzt.

Wir hoffen, dass dieser Rohdiamant nicht lange auf seine Menschen warten muß.
Joe ist wahrlich ein Traum!

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben