Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Johnny
UPDATE Juli 2007

>> Kleines Franzosen-Treffen auf der Hundewiese
Aus dem abgemagerten Gerippe ist ein wahrer Prachtkerl geworden


21.3.2006
Und warum darf Johnny bleiben? Fotos siehe ganz unten

19.3.2006
Johnny hat sich erfolgreich in die Herzen aller Menschen und Tiere in seiner Pflegestelle geschlichen!

Februar 2006
Ein wunderschöner Rüde. Allerdings muss man sich seine Zuneigung erstmal erarbeiten, wer weiß, was er schlimmes in seinem vorigen Leben erlebt hat....
Zur Zeit ist er noch nicht vermittelbar und lebt auf einer Pflegestelle Nähe Freiburg bei Frau Weber.


So sah Johnny aus, als er bei Frau Weber ankam
Fotos vom 21. März 2006
 
Er darf bleiben, weil er sich gaaaaaaaaaaaanz klein gemacht hat ;-)                                Obwohl ja Platz genug da ist ;-)))

<< zurück

 
nach oben