Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jonny 1
UPDATE Dezember 2016
Jonny hat seine Menschen gefunden und wurde glücklich vermittelt.

November 2016
Name: Jonny
geboren:
geb. 15.12.2014
Rasse: 
Beauceron (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Videos für Jonny

++klick für gross++

November 2016
Jonny ist ein Beauceron Rüde und am 15.12.2014 geboren.
Der junge Bursche versteht die Welt nicht mehr, dabei hat er doch nichts falsch gemacht.
Nein hat er auch nicht, Jo war ein Geburtstagsgeschenk das eigentlich nicht gewollt war und nun zahlt er den Preis dafür.
Er wurde im TH abgegeben da man keine Zeit und auch kein Interesse für den jungen Rüden hat.

Jo - wie wir ihn nennen - hat nicht viel Erziehung genossen aber er ist stubenrein, versteht sich mit Kindern und kennt Katzen.
Mit Hündinnen sei er verträglich bei Rüden entscheidet die Sympathie, so sagte man uns.

Jo ist ein sehr liebenswerter Jungrüde der darauf wartet das Hundeeinmaleins zu lernen und endlich eine Familie zu finden die ihn liebt.
Er weint die ganze Nacht sagt die TH Leitung und tagsüber steht er fassungslos an der Gittertür und ist ganz aufgeregt.
Wer hilft dem armen verzweifelten Buben aus seiner Not und kann ihm ein passendes Zuhause bieten.





ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben