Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Jordan
Jordan
Jordan

Jordan
Jordan

Name: Jordan
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador-Mix
Im Tierheim seit: 07.07.2008

08.08.2009: Der wunderschöne Jordan ist in die Schweiz vermittelt!

01.06.2009: ein Videos von Jordan

28.04.2009 Gassigängerbericht: Jordan kam freudig auf unseren Spaziergang mit, und obwohl er so eine imposante Erscheinung ist, läuft sich’s prima mit ihm. Um einen Laternenpfosten haben wir einen regelrechten Ringelreihen gemacht, er immer brav hinter mir her, ich wollte ihn auf die andere Seite lotsen.

Auch beim Fotoshooting für die Webseite hat er sich bereitwillig von allen Seiten fotografieren lassen und die Aufmerksamkeit sichtlich genossen. Zurück in seiner Box konnte ich ihn problemlos ableinen, obwohl dort sein voller Napf stand und er seinen Boxennachbarn kurz verbellte – von Gitter zu Gitter. Wer sucht eine imposante Begleitung und einen tollen Kumpel?

18.04.2009: Dieser traumhafte Mischlingsrüde ist doch tatsächlich immer noch im Tierheim. Er ist ein Bild von einem Hund und wirklich ein wahnsinnig lieber aber kraftvoller Kerl. Wer etwas Zeit in ihn investiert bekommt sicher einen Traumhund. Er ist sicher auch für Hundesport zu haben und hat ein schlaues Köpfchen. Sicher freut er sich auch über Fahrradtouren. Nach unseren Einschätzungen wäre er auch gut als Familienhund geeignet.

18.12.2008: Jordan ist nach unseren Vermutungen ein Labrador Mischling. Eventuell hat auch noch eine Dogge die Finger im Spiel gehabt. Genau können wir das aber nicht sagen. Er wurde im Tierheim Mulhouse von seinen bisherigen Besitzern abgegeben. Jordan ist nach unseren bisherigen Erfahrungen ein sehr freundlicher Hund. Schon am Gitter wird man sehr freundlich von ihm begrüßt. Bei unserem letzten Besuch (06.12.2008) waren wir das erste Mal mit Jordan laufen. Er hat natürlich enormen Bewegungsstau und zieht am Anfang des Spazierganges schon recht stark. Nach einer Weile legt sich das aber wieder und er reagiert dann auch richtig gut auf unsere Kommandos. Er ist wirklich ein richtiger „Kumpelhund“ mit dem man nach unseren Einschätzungen auch „Pferde stehlen kann“. Er ist noch ein richtiger Sausewind, ein Kraftpaket und mag auch mal richtig durch geknuddelt werden. Außerdem spielt er unheimlich gerne Bällchen. Wir haben schon einige Zeit damit verbracht, im Freilauf mit ihm zu spielen. Er hat dabei richtig Spaß und gibt den Ball auch freiwillig wieder her. Wer möchte einem so tollen und lebensfrohen Hund ein neues Zuhause schenken?

  Jordan Jordan Jordan

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben