Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Julius 1











UPDATE Mai 2016
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2016
Julius wurde glücklich vermittelt

April 2016
Neue Fotos von Julius



Januar 2016
Ein Video für Julius

++klick für gross bei youtube++


Dezember 2015
Neue Fotos von Julius!


November 2015
Julius wurde wegen Überforderung zurück gebracht.
Weitere Infos folgen....

März 2015
Julius wurde glücklich in France vermittelt

Februar 2015
Der junge Julius wurde im Tierheim abgegeben vermutlich wegen Überforderung.
Er lebte in einer Wohnung zusammen mit einer Deutschen Dogge..
Geboren wurde der kleine Mann am 15.08.2014 und ist laut seinem Impfpass ein Rhodesian Ridgeback Mix (??)

Weitere Infos folgen...






ThC
 

<< zurück

 
nach oben