Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Junior 14









UPDATE April 2019
Junior wurde in Frankreich vermittelt.

Januar 2019
Name: Junior
geboren:
10/2014
Rasse: 
Cane Corso
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Vor ca. 2 Jahren war Junior schon einmal im Tierheim, wurde dann aber schnell vermittelt.
Da er gegenüber dem Kind der Familie Aggressionen zeigte, haben ihn die Besitzer im Tierheim abgegeben.
Wie es zu diesem Verhalten kam und was genau passiert ist, wissen wir leider nicht.
Junior wartet nun schon einige Monate im Tierheim, wobei er sich hier vorbildlich benimmt und keinerlei Aggressionen zeigt.

Er ist sehr sportlich und tollt gerne im Freilauf umher.
Mit seinen Gassigängern ist Junior sehr lieb und verschmust.

Wir suchen für den jungen Rüden rasseerfahrende Leute ohne Kinder und ohne andere Tiere.

Wer möchte den grossen und schönen Junior kennenlernen? Interessenten sollten bei einem Besuch am besten ein Leckerli mitbringen, denn Junior würde für ein kleines Leckerli alles tun
(sk)










 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben