Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Junior 3

Junior und seine neuen Menschen









Fotos vom Januar:

UPDATEApril 2008
Junior wurde vermittelt. Hier die letzten hinter Gitter-Fotos,.. Er tat uns echt leid, aber eine Stunde später war er Junior der Glückliche! Ein supernettes junges Pärchen kam mit ihrem jungen Rüden und da das mit den Beiden so super klappte, durfte Junior gleich umziehen. Er war echt froh!



April 2008
Junior ist einfach nur drollig! Er lässt sich überhaupt nicht auf das giftige Gebell der Nachbarrüden ein sondern ist ganz auf die Zweibeiner fixiert.
Hat er auch als Schäfi-Mix die Chance auf ein Zuhause?

Februar 2008
März 2008
Junior: unerklärlich, aber immer noch im Tierheim!




Februar 2008
Gassibericht:
Er war so happy, endlich rauszukommen und sprang zuerst übermütig herum. Der flauschige Clown hat viele Flausen im Kopf, will körperlich und geistig ausgelastet werden, hat uns immer wieder zum Spielen aufgefordert. Natürlich braucht er noch etwas Erziehung. Was der schöne Bär mit den braunen Knopfaugen aber noch viel mehr braucht sind Leute, die sich um ihn kümmern und ihn nie wieder hergeben! Junior lässt sich im Zwinger ganz brav an- und ableinen und hört auf Assis.




Februar 2008
Junior wurde auch wieder bei den "Jenischen" abgeholt, wir wissen also nichts von seiner Vorgeschichte! (Mehr zu den Jenischen finden Sie z.B. unter Wikipedia.org)
Wir haben nur erfahren, dass manche Franzosen es humaner finden, ihre Hunde bei den Jenischen abzugeben, weil dort mehr Platz wäre und die Tiere in keinen Zwinger müßten, aber... sie landen irgendwann eben doch im Tierheim! Wo dann eben auch nach Impfungen usw. geschaut wird und sie noch einmal gezielter vermittelt werden können. Junior ist am 16.05.05 geboren und macht einen sehr freundlichen Eindruck. Er begrüßt sogar Fremde total nett!



ThL
 

<< zurück

 
nach oben