Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Junior 8






UPDATE April 2010
Junior ist vermittelt.

April 2010
Gassibericht Donut & Junior
Zuerst waren wir mit den Beiden im Auslauf Ball spielen.
Junior fand das toll und hat gut apportiert. Donut war mit Gras suchen und rumschnüffeln beschäftigt...
Dann sind wir eine Runde gelaufen.
Beide ziehen ungestüm an der Leine und kennen keine Befehle.
Junior ließ sich etwas leichter händeln, er hört super auf seinen Namen wenn man ihn ruft und kommt fröhlichher.
Donut möchte immer erster sein, er zieht mehr wenn er hinten ist.
Beide sind supersüß und verspielt... sie wirken viel jünger als sie sind...
Zu anderen Hunden sind sie sehr nett und sozial.
Links und unten neue Fotos von den beiden Schätzen!



April 2010
Junior, ein 15 Monate junger Rüde. Sein Vater ist ein Beauceron.
Junior ist der Bruder von Donut. Die beiden wurden abgegeben, weil sich die Besitzer getrennt haben.
Weitere Informationen folgen.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben