Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Justin 1








UPDATE April 2013
>> neue Besitzer erzählen

April 2013
Der liebe Justin hat seine Menschen gefunden.

Februar 2013
Justin, die Nase, könnte sein zweiter Name lauten ;-)
Im Ernst, ich habe selten einen so gemütlichen Hund an der Leine gehabt, der sich dermaßen über die Nase orientiert …
Dabei fing unser Spaziergang erst einmal recht turbulent an, denn Justin konnte aus dem Halsband schlüpfen und lief mir freudig davon. Nicht allzu weit weg - ich konnte mich ihm nähern und zückte schon das Halsband, doch Justin bemerkte das natürlich, schaute schelmisch zu mir hoch und sprang verzückt wieder einen Satz weiter. So ging das Spiel eine Zeitlang, dann ließ er sich brav anleinen (Glück gehabt!!!) und wir setzten den Spaziergang normal fort.
Unterwegs trafen wir eine Hündin und gemeinsam ging es weiter. Mit der Hündin verstand er sich super, die beiden liefen und rochen Seite an Seite. Ab und an hörte Justin auch mal auf seinen Namen, auf Zuruf kam er zurück und nahm eine Belohnung an ;-)

Februar 2013
Justin im Zwinger

++klick für gross bei youtube++

Februar 2013
Tragischerweise hat der sehr liebe Mixrüde Justin sein Zuhause verloren, da sein Frauchen als Pflegefall in eine Klinik mußte und sich nicht mehr um Ihn kümmern kann!
Justin versteht nichts und muß jetzt im Zwinger frieren :-((

Geboren wurde der liebe Rüde im Juli 2003.
Wer hat ein Herz für diesen älteren Knaben ???



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben