Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Kaid








UPDATE Juni 2019
Kaid wurde glücklich vermittelt

Juni 2019
Name: Kaid
geboren:
09.09.2015
Rasse: 
Beauceron
Geschlecht: männlich
Katzen: ja
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Als völlig fremde Person ging ich einfach in den Zwinger um den neuen Rüden spazieren zu führen. Leider hatte er kein Halsband an und so mußte ich den armen Kerl, der eh schon so hilflos im Zwinger stand, auch noch in der Enge ein Halsband aufzwingen!
Kaid benahm sich sehr anständig und ließ mich gewähren.

Im Tageslicht sah ich erst richtig welch wunderschönen Neuzugang ich da vor mir hatte.
Rassetypisch hielt er sich gefühlsmäßig bedeckt und ging einfach mal mit. Er schnupperte und ging angenehm an der Leine.
Bei Hundebegegnungen war er insgesamt neugierig und hielt dagegen wenn er angemacht wurde.
Er ist dabei gut zu händeln.
Ich glaube, dass er mit einer netten Hündin kein Problem hat.
Fahrräder und Jogger, die an uns vorbei sind, interessierten ihn nicht.

Nach einer Weile bin ich auf einen umgefallen Baum gesessen und habe mich versucht für Kaid etwas interessanter zu machen.
Siehe da- er ließ sich auf mich ein, genoss es gekrault zu werden und gab mir sogar Küßchen.

Man spürt, dass Kaid noch nicht lange im Tierheim ist. Er ist mit den ganzen Reizen, die ein Tierheimalltag mit sich bringt, überfordert und weiß es nicht zu zuordnen.

Wir hoffen sehr inständig, dass Kaid nicht lange auf Rasseliebhaber warten muß, sondern dass ihn jemand entdeckt, sich in diesen wunderschönen und lieben Rüden verliebt und ihn ganz schnell hier wegholt.
(mh)

++klick für groß++

++klick für groß++

Mai 2019
Der schlanke Harlekin Beauceron Rüde Kaid wurde im Tierheim abgegeben weil sein Besitzer gestorben ist und die Witwe einen Umzug in den Süden Frankreichs plant.
Leider ohne ihn :((

Kaid lebte im Haus mit einer Katze und kennt Kinder.

Mit anderen Hunden sei er verträglich, laut Besitzerin!

Kaid ist stubenrein und kann gut alleine bleiben. Geboren wurde der wunderschöne Rüde am 09.09.2015.
Weiteres folgt...
(mh)




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben