Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Kaiser
Kaiser
Kaiser
Kaiser
UPDATE Oktober 2018
Kaiser ist leider von uns gegangen.
R.I.P. Du Schöner!

April 2012
Kaiser ist vermittelt.
Die ersten Rückmeldungen sind sehr positiv. Hier die Neueste:
"mit Kaiser ist alles Bestens. Kaiser hatsich hier wirklich prima eingelebt. Er ist total anhänglich und verschmust und möchte am liebsten überall dabei sein. Draußen spielt er zwar immer noch hin wieder den leinenzerrenden, pöbelnden Macho, aber das ist eher Unsicherheit und wird mit jedem Tag besser. Wir sind froh, dass wir ihn haben. Er macht wirklich Spaß."

Februar 2012
Gestern durfte ich Kaiser kennenlernen, ich ging durch die Boxen und da hat er mich sehr erfreut angeschaut, als dann noch ein Leckerli folgte, war alles zwischen uns klar! Ich trat hinein und das Anleinen war ganz einfach, er hat sich sehr über Streicheleinheiten gefreut und wollte nur noch eines, NICHTS WIE RAUS HIER! Gesagt, getan,der Weg hinaus gestaltete sich etwas schwierig, da er sehr aufgeregt und den anderen Hunden gegenüber etwas ungehalten war, dies ist jedoch normal, denn die Hunde sind auf Hochspannung, wenn sie endlich raus können !
Draußen hatte er es ganz wichtig allen zu zeigen, das er da war, jeder Baum.. Pfosten usw. und kleine Sätze waren auch mal dabei, wenn es denn ne wichtige Stelle war! Er ist ein kleines Kraftpaket, aber war kein Problem, hat leicht gezogen an der Leine, aber das war ja auch der Anfang unseres Spaziergangs! Er war sehr entspannt währenddessen und die Rute immer wedelnd nach oben! Was mich besonders erfreut hat war, das wenn ich ihn zu mir gerufen hab, hat er richtige Sätze genommen um auch richtig schnell bei mir zu sein! Das hat ihm riesigen Spaß gemacht und ich bin sicher, wenn er mal die Person seines Vertrauens gefunden hat, wird er sich noch viel mehr öffnen, man bedenke wir haben uns grad erst kennen gelernt ! Wir trafen Jogger unterwegs, aber er hat nur geschaut weil der schneller war als wir, das war alles, wenn er jedoch einen anderen Hund von weitem gesichtet hat, veränderte sich seine Haltung, hab aber dann schnell bemerkt, wenn der andere Hund vorlaut war war er gleich dabei, verhielt der andere sich ruhig, und ich Kaiser bei mir absitzen ließ, ihm gezeigt hab ich bin da, du bist nicht alleine, verhielt sich Kaiser sehr ruhig, ist also nur Trainingssache und gut zu schaffen !
Auf dem Rückweg sind wir an einem Bach vorbeigekommen, sehr zur Freude von meinem Schatz, er hat noch mal dermaßen Gas gegeben und ist voller Freude darin rumgetollt, das hat meine Seele erfreut - ihn so zu sehen,war EIN STÜCKCHEN HIMMEL für ihn und auch für mich ♥
Vor dem Tierheimgelände trafen wir noch Hunde, bin dann immer stehen geblieben und hab ihn neben mir absitzen lassen und er war sehr entspannt und überhaupt nicht mehr ungehalten !Und ganz zum Schluß ist mir noch ein Mißgeschick passiert, was eigentlich nicht passieren dürfte, Kaiser ist im Boxengang aus seinem Halsband rausgeschlüpft, der Schrecken meinerseits war groß, jedoch vollkommen umsonnst, denn er ist nach meinem Kommando sofort zu mir gekommen, trotz der vielen bellenden und erregten Hunde, ließ sich im Gang das Halsband ohne Probleme wieder anziehen und so brachte ich ihn schweren Herzens wieder zurück, hab ihn noch ne Weile geknuddelt und ihm versprochen, das ich nächste Woche wieder für ihn da bin !

Januar 2012
Kaiser wurde zwar mager, aber unversehrt wiedergefunden.

September 2011
Kaiser wurde aus dem Tierheim gestohlen

August 2011
Kaiser ist ein beiger reinrassiger Labrador Rüde.
Geboren am 01.09.2006.
Der nette Rüde liebt Wasser und scheint mit Rüden keine Probleme zu haben!
Kaiser wurde auf einem Hof zehn Tage alleine gelassen bis dann endlich das Personal vom Tierheim kam und ihm half. Seine Besitzer sind ohne Ihn umgezogen :-(
Weitere Infos folgen.
 
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben