Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Kalli










UPDATE März 2017
Sein Besitzer hat einen neuen Platz für Kalli gefunden.

März 2017
Name: Kalli
geboren:
geb. 10/2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Großes Herzchen auf vier Pfoten sucht ein neues Zuhause.
Kalli alias Kallimann sucht ein neues Zuhause, da seine Besitzer sich getrennt haben.
Der Besitzer gibt ihn seither alle zwei Wochen in meine Betreuung, damit Kalli nicht zu kurz kommt und sich richtig auspowern kann.

Leider kommt der sensible Riese mit dieser Situation garnicht so gut zurecht, so dass sich sein Besitzer schweren Herzens dazu entschlossen hat in ein neues Zuhause zu geben.

Kalli ist ein freundlicher, sanfter und sensibler Rüde der sich sehr an seine Menschen bindet. Er ist mit Kindern groß geworden und ist besonders liebevoll zu Ihnen.
Er genießt es immer dabei zu sein und kommt mit trubeligen Situationen sehr gut zurecht.
Auch das Großstadtleben macht ihm nichts aus, aber auch das Leben in ländlichen Bereichen weiß er zu schätzen.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause gerne sein.
Da er auch keinen Jagdtrieb zeigt, könnte er auch sicherlich in ein Haushalt mit anderen Kleintieren.

An ein paar Punkten muss man jedoch mit Kalli noch arbeiten. Leider wurde es versäumt mit Ihm das „Alleine bleiben“ zu trainieren.
Da er sich sehr an seine Menschen bindet, fällt es ihm einfach schwer alleine zu bleiben und bellt dann.
Wir haben mit dem Training bereits angefangen und es klappt bei uns in einer kurzen Zeitspanne schon ganz gut.

Durch seine sensible Art ist Kalli auch in manchen Situationen unsicher und bellt fremde Menschen an.
Mit ein wenig Training ist auch dies sicherlich schnell in Griff zu bekommen.
Bei uns klappt es schon sehr gut aber gerade wenn ich in den späten Abendstunden mit den Hunden unterwegs bin, weiß ich seine Wachsamkeit sehr zu schätzen.

Kalli hat in kürzester Zeit die Herzen meiner Familie im Sturm erobert und ich bin mir sicher das wird er bei seiner neuen Familie auch.
Er ist wirklich was ganz besonders und hat es mehr als verdient ein Zuhause zu bekommen in dem man diesen tollen Hund richtig zu schätzen weiß!





 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben