Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Kanay / Canaille
Canaille
Canaille
Canaille






UPDATE Juni 2011
Kanay wurde in Frankreich vermittelt.

Mai 2011
Der kleine Rüde hatte sehr viel Pech... er wurde in 2009 vom Tierheim vermittelt... aber leider ist sein Herrchen gestorben und die Frau wollte ihn nicht behalten ;-(
So sitzt der kleine Mann wieder hinter Gittern...
Ein typischer Terrier - er hat einen kleinen Dickkopf, ist freundlich, verspielt, liebt es ganz besonders, im Wald Gassi zu gehen und zu toben.
Er hat viel Energie, kann aber auch sehr gehorsam sein!
Wer gibt ihm denn ein neues Zuhause???
Canaille
Canaille
Canaille
Mai 2009
Kanay wurde in France vermittelt.

Mai 2009
Gassibericht:
Kanay ist uns auf dem Spaziergang recht ruhig erschienen. Er ist kaum gerannt, sondern hat viel lieber den Waldboden abgeschnuppert und alles markiert. Er ist ein eher vorsichtiger Rüde und mit fast allen Artgenossen verträglich. Er hat keinen besonders ausgeprägten Jagdtrieb.

Mai 2009
KANAY ist ein Cairn-Terrier(-Mix)-Rüde, der gefunden wurde. Sein Chip hat uns sein Alter verraten: er wurde am 14.05.2007 geboren. Leider konnten seine Besitzer trotzdem nicht ermittelt werden. Der kleine, TYPISCHE Terrier-Mann ist sehr lieb, aber eher etwas für Leute, die seinen starken Charakter liebevoll in den Griff bekommen bzw. ihn so nehmen, wie er ist: Ein lustiger, kleiner Wirbelwind!





ThL

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben