Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Kangal











UPDATE Dez. 2008
Kangal ist vermittelt. Hier noch einige Fotos von Kangals Auszug aus dem SPA Colmar.


13. Dez. 2008
Liebe Menschen,
mein Name ist Kangal...
ich habe bisher mit meinem Herrchen zusammen gelebt und mußte, weil er erst arbeitslos und dann obdachlos wurde, ins Tierheim!!!

Die Gassigänger sagen das ich ein toller Hund bin, sehr lieb und freundlich, auch mit meinen Artgenossen und gehe auch ordentlich an der Leine spazieren !!! Nur das hilft mir nicht. Ich schäme mich z.B. ganz schrecklich das ich meinen kleinen Zwinger verunreinigen muß, werde mich nie dran gewöhnen können und vermeide es so lange es nur irgend geht :-(((( Mir fehlen Menschen die mich knuddeln und lieb haben...Sehr oft stehe ich im Zwinger und schaue hinaus...mein Gott, es sind soviele Hunde hier, große und kleine, junge Wilde und wir Alten...manchmal verläßt mich der Mut und es wird mir ganz Angst, daß mich vielleicht gar niemand mehr haben will...daß man mich vergißt :-(( Diese Woche war eine dieser lieben Gassigänger bei mir und die hat mit mir geschmust und mir ganz leise erzählt, daß Sie alles versuchen wird, damit ich wieder ein Zuhause finde, daß dies hier nicht meine Endstadion wird und sei es, daß man eine Pflegestelle für mich findet....bitte,bitte liebe Menschen ich bin hier sehr,sehr traurig !!!
"Wer gibt auch mir eine Chance"?????


26. Nov. 2008
Neue Fotos von dem sehr lieben Kangal



Nov. 2008
Kangal der stattliche Rüde
Kangal ist ein sehr freundlicher Hund, der wohl sehr, sehr froh war das ich Ihn aus seinem Zwinger raus holte. Der große stattliche Rüde verunreinigt nicht seinen Zwinger, nein er verhebt sich das bis er raus darf (zwei Tage!!! ), muß schrecklich sein für Ihn...armer Hund ein Leben lang Stubenrein und nun so etwas ! Beim Gassi trafen wir auf Princess die beiden waren ganz angetan voneinander und wollten auch gerne ein bisschen spielen. Kangal ist gut zu führen für mich war es angenehm mit Ihm Gassi zu gehen, obwohl er einmal so richtig angezogen hat, ich hab Ihn dann einfach am Halsband festgehalten...kein Problem er war gut zu händeln... Als ich schnell an meinem Auto etwas raus holen wollte, dachte Kangal, er darf mit und ist voller Vertrauen reingesprungen, ach was war er doch enttäuscht als er wieder aussteigen mußte. Leider waren wir wieder zu wenig Gassigänger so mußte ich Ihn nach 10 min. wieder zurück in seinen Zwinger bringen. Er kümmerte sich auf dem Weg zum Zwinger nicht um seine Mitgefangenen, nein er lief ganz ruhig neben mir her-Im Zwinger nahm er ganz vorsichtig einen Kauknochen von mir und verschwand...

Nov. 2008

Kangal wurde abgegeben weil sein Besitzer obdachlos wurde…
Er ist ein sehr lieber alter Herr (geb. 10/1999), der extrem mager ist und auf dem Betonboden liegt und nicht im Körbchen…



ThC
 

<< zurück

 
nach oben