Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Katie

UPDATE Januar 2008
Juhui,.. Katie hat einen schönen Kaninchenmann bekommen und blüht auf ihre alten Tage wieder auf,..
Sie bleibt nun zuhause und alles ist gut!

25. Dezember 2007
Diese kleine alte Kanichenlady sucht dringend ein letztes Zuhause.
Ihr langjähriger Partner ist vor kurzem gestorben und sie leidet jetzt sehr alleine !
Die Vergesellschaftung mit einem 2 anderen Kaninchen ist fehlgeschlagen,raus kam dabei leider nur, dass sich Katie eine schlimme Augenentzündung geholt hat, die aber schon behandelt wurde.
Wir möchten nicht dass Katie alleine in Ihrem Stall vor sich hindämmert,..
Wer hat ein grosses Herz und sucht für seinen alten kastrierten Rammler eine Gesellschaft?
Wer je gesehen hat wie 2 Kaninchen sich gern haben, kuscheln und mit dem Kopf auf dem Rücken des andern einschlummern der kann keines mehr alleine halten.
Deshalb,.. Wer kann Katie recht bald noch ein schönes Zuhause bieten, natürlich nur nach vorsichtiger Zusammenführung der beiden Kaninchen. Katie ist ca 8, also schon alt aber vielleicht wartet irgendwo ein Männchen im gleichen Alter der auch nicht mehr alleine sein möchte.
Raum Freiburg wäre ideal!
Bitte melden unter 07668-995742
Oder Kontaktfomular





<< zurück

 
nach oben