Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Kasimir


UPDATE Febr. 2007
Der kleine Rumäne wurde in ein gutes Zuhause vermittelt

9. Febr. 2007
Kasimir ist etwa im Juli 2006 geboren, ist 6fach geimpft und versteht sich super mit allen anderen Hunden und Katzen, braucht aber irre viel Auslauf und noch Erziehung. Der kleine Kerl zieht an der Leine und möchte bitte jeden Hund (je größer, desto besser) verbellen. Wenn er dann aber man Schnüffelkontakt aufgenommen hat, wedelt sein Schwänzchen ganz dolle.

Wir halten ihn für ausgesprochen intelligent, man kann ihm bestimmt ganz leicht die Grundkommandos antrainieren. Er guckt einen immer so richtig süß an.

Sein Fell wächst auch langsam, aber sicher wieder zu. Nur sein Bauch ist noch ziemlich kahl.
Vermittlung über www.pfoetchenrettung.de
 
 

<< zurück

 
nach oben