Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Salem
UPDATE Febr. 2009
EKH
schwarz
Kater
2-3 Jahre alt

Langzeitinsasse
Einzelhaltung
Wohnungshaltung
Salem hatte Glück: Die Tierpf legerin hat ihn adoptiert!
-------------------------------------------------------
Jan. 2009
Salem ist an einem Tumor operiert worden und ist sehr sehr eigen geworden, hier sind sehr tierliebe und tolerante Menschen gefragt.
Die Tierpflegerin sagt, er ist sehr speziell.
Ob eine Vermittlung überhaupt noch stattfinden kann muss noch überlegt werden.
-------------------------------------------------------
6.10.2007
Der schwarze Kater mit dem kleinen Brustfleck heisst Salem und ist schon viel zu lange im SPA Colmar!!!
Er ist sehr lieb, sollte aber in Einzelhaltung gehalten werden.
Eine Wohnungshaltung ist möglich.
Salem ist ca. 2-3 Jahre alt.
 
 
 


<< zurück

 
nach oben