Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Aldo











UPDATE Juni 2015
Name: Aldo
Farbe: grautiger
Geboren: geb. ca. 2004
Geschlecht: männlich
Zimmer:  
Besonder-
heiten:
er mag keine Hunde
Verträglich-
keit:
Hunde: nein
Katzen: ja
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: Pflegestelle bei Freiburg
Aldo darf auf seiner Stelle bleiben

April 2015
Aldo sucht immer noch sein endgültiges Heim, gerne mit anderen Katzen aber die nicht dominant sind.

Er wird nach wie von den anderen Katern gemobbt. Aldo braucht unbedingt Freigang, am besten wäre eine Katzenklappe wo er immer rein, raus kann.

BITTE MELDET EUCH DOCH WENN IHR EIN PASSENDES PLÄTZCHEN HABT!!!

DANKE

Januar 2015
Für ALDO ist es FÜNF VOR ZWÖLF!!!
Aldo hat so lange in Colmar gewartet, er wird von zwei der bereits vorhandenen Katzen gemobbt!!

BITTE GEBT IHM EIN ENDGÜLTIGES ZUHAUSE; ER SOLL NICHT WIEDER FÜR JAHRE NACH COLMAR ZURÜCK

Dezember 2014
Aldo sucht dringend ein neues Zuhause.

Nachdem wir überglücklich waren das Aldo ein Zuhause gefunden hatte, stellten wir nun fest das er gar nicht der grosse Kämpfer ist (ausser bei Hunden, die hasst er wie die Pest), sondern durchaus seine sanften Seiten hat die andere Katzen ausnutzen.
Er wird von zwei bereits vorhandenen Katern nicht akzeptiert und ständig angefallen.
Aldo, der Arme, wird selbst von seinen Schlafplätzen vertrieben und traut sich nicht mehr, sich frei in der Wohnung zu bewegen und versteckt sich lieber.
Mit den anderen Katzen ist er absolut verträglich, daher können in seinem neuen Zuhause gerne auch andere Katzen sein, aber kein dominanter Kater!!!

Aldo ist ein großer Grautiger, sehr lieb und unkompliziert. Er schmust sehr gerne, aber er bestimmt, wann.
Daher sollte er eher in katzenerfahrene Hände ohne Kleinkinder.
Hunde mag er auch nicht. Aldo braucht unbedingt Freigang.
Er ist sehr verfressen, daher ist er was das Katzenfutter anbelangt, anspruchslos.
Katzenmilch liebt er über alles.

Wir suchen dringend ein Zuhause für den armen Kerl, wo er endlich stress- und sorgenfrei sein restliches Leben vebringen darf. Es ist wirklich sehr dringend, da Aldo unter der jetzigen Situation sehr leidet.

April 2014
Aldo ist glücklich vermittelt

April 2014
Aldo, wieder ein älterer Grautiger der seine restlichen Tage im Tierheim verbringen muss?
Aldo ist eigentlich ein netter, nur Hunde die hasst er wie die Pest.

Er kann auch zu anderen Katzen, auf jeden Fall mit Freigang da er sich sehr gerne im Freigehege Aufhält.

Bitte lasst Ihn da nicht versauern! In all den Jahren HAT NOCH NIE JEMAND NACH IHM GEFRAGT!!!!

Oktober 2013
Aktuelle Fotos vom tollen Aldo. Er hat schon seine Koffer gepackt und wartet nur noch auf seine "Abholer"

September 2013
Auch der liebe Aldo wartet immer noch.
Wir haben festegestellt das Aldo Hunde überhaupt nicht mag. Er attackiert sie.

Mit anderen Katzen hat er kein Problem.

Wer hat ein Herz für diesen Tiger?

März 2013
Aldo ist ca. 9 Jahre alt und wurde gefunden. Er ist eher von der eigenwilligen Sorte, spielt sehr gerne, lässt sich aber auch streicheln.
Sein neues Zuhause sollte mit Freigang sein.









Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben