Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Baka







UPDATE Oktober 2013
Baka wurde in Frankreich vermittelt

September 2013
Name: Baka
Geboren: 01.04.2010
Farbe: getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
ein toller Kater
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ja
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Neue Fotos von dem Kater Baka, der immer am Gitter liegt und sehnsüchtig nach Draussen in die Freiheit schaut.....

August 2013
Baka hasst das Eingesperrtsein im Tierheim und ist ganz verzweifelt........ gibt es denn niemanden, der Baka den Freigang bieten kann, den er so sehr vermisst....

Juli 2013
Ein neues Foto von Baka.....

Juli 2013
Baka wurde in der Aussetzbox gefunden - auf einem Zettel stand sein Name und sein Alter. Ein toller Kater, der sich mit Hunden und Katzen versteht.

Aber Baka leidet ganz schrecklich im Tierheim, er hat einen sehr starken Freiheitsdrang und möchte einfach nach draussen.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben