Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Baloo 1



UPDATE September 2019
Baloo wurde vermittelt

Juli 2019
Name: Baloo
Farbe: weiß schwarz
Geboren: 2/2011
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: je nach Sympathie
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
möglich
befindet sich: SPA Mulhouse
Der extrem verschmuste Baloo “klebt“ gern an jedem Besucher.

Der arme Kerl wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden, sein Schwanz war so schlimm verletzt, das er amputiert werden musst aber er kommt sehr gut ohne seinen Schwanz zurecht.

Baloo ist leider stark übergewichtig und erhält aktuell Diät Futter, was auch noch einige Zeit weiter geführt werden sollte, damit er noch ein langes, gesundes Leben hat.

Baloo braucht Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit geben können, er wäre sehr gut für einen Pensionär geeignet oder auch für eine Familie wo oft jemand Zuhause ist.
Mit Katzen verträgt er sich grundsätzlich, in Einzelfällen kann er sich dominant zeigen, bei anderen ist er wieder verschmust und anhänglich.

Solange seine Menschen viel zuhause sind, ist er auch als Einzel- und Wohnungskatze geeignet.
Dieser Kater wickelt die Leute mit seinem Charme schnell um seine Pfoten und wird seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten.
(sk)




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben