Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Barack








UPDATE Nov. 2009
EKH
schwarz
Kater
geb. 10/2006

inzwischen lieb und schmusig
 
Barack ist vermittelt
------------------------------------------------------------
Okt. 2009
Jetzt, 14 Tage nach der Kastration, zeigt sich, dass Barack viel lieber und schmusiger wird. Er ist viel mehr am Menschen interessiert als vorher.
------------------------------------------------------------
Okt. 2009
Kater BARACK kann sich noch nicht so wirklich mit Menschenkontakt anfreunden. Auch bei anderen Katern zeigt er noch keine große Begeisterung - aber vielleicht gibt sich das noch, er wurde erst vor kurzem kastriert. Die Mädels hingegen findet er weitaus "angenehmer" ;-). Der lackschwarze Kater wurde im Oktober 2006 geboren.





<< zurück

 
nach oben