Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Barney 4










UPDATE Oktober 2016
Der tolle Barney wurde nach Deutschland vermittelt.

September 2016
Name: Barney
Farbe: weiß mit schwarz
Geboren: 08/2012
Geschlecht: männlich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
sehr lieb
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Der liebe Barney nutzt jede sich bietende Gelegenheit den Schoß von Besuchern zu erobern und sich ausgiebig streicheln zu lassen.

Wer hat eine Hand und ein Körbchen für den wunderschönen Kater frei?



September 2016
Barney ist ein vierjähriger sehr anhänglicher Fundkater.
Der verschmuste Kerl kann nicht genug bekommen, dass man ihn ausgiebig streichelt und mit ihm schmust.
Barney hat mit Sicherheit sehr viel nachzuholen, er saugt jede Art von Zuwendung wie ein Schwamm in sich hinein. Ein ganz lieber Bursche der auch mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme hat.
Es ist wirklich nicht leicht, wenn man ohne Barney wieder nach Hause fahren muss.

Wer schon lange auf der Suche nach einem XXL-Schmusekater war, sollte Barney unbedingt kennenlernen.










Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben