Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Katzenkinder Bella und Donna
Bella und Donna
Bella und Donna



UPDATE Mai 2011
Die entzückenden Katzenkinder sind vermittelt.

Mai 2011
Bella und Donna - Die zwei kleinen Schwestern sind ca.10 Wochen alt und wurden mit schlimmen Katzenschnupfen aufgefunden. Mittlerweile haben sich die beiden super erholt und stellen nun die Bude bei uns komplett auf den Kopf ;-) Bella, das Tigerle, ist eine kleine Draufgängerin, sie ist sehr neugierig und probiert alles aus. Ihre kleine schwarze Schwester Donna ist darüber ganz froh, denn sie ist ein wenig schüchterner und läßt Bella gern vorgehen. Die Schwestern sind sehr menschenbezogen, sie lieben es, geknuddelt zu werden und schnurren dann auch richtig schön laut (erstaunlich für so kleine Wesen ...) Da sich die Zwei so wunderbar verstehen (sie raufen und schmusen, sie pflegen sich und schlafen zusammen), wäre es schön wäre, wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten.
Bella und Donna




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben